Am 3.3.2020 fand die Jahreshauptversammlung statt, bei der die Vorstandschaft des Vereins neu gewählt wurde. Im Sinne dieser wohlwollenden und unterstützenden Übergabe von Seiten der alten Vorstandschaft wollen wir als neues Team das Motto des Vereins „Gemeinschaft macht Mut: Wir können es selbst“ weiter pflegen und auch die Vision „Kultur als Lebensinhalt in Egling und Huaschof ausbauen und weiterentwickeln.  

Eine uns sehr wertvolle Grundlage haben wir hier durch den großen Erfahrungsschatz und die bestehenden Ressourcen, die der Verein mit seinen Mitgliedern und der Vorstandschaft in den vergangenen Jahren aufgebaut hat.  

Diese wollen wir bewahren, in die kommende Vereinsarbeit integrieren und als Fundament zu neuen Ideen und einer Weiterentwicklung nutzen.  

Kunst und Kultur für alle zugänglich machen, alte Kontakte pflegen und neue aufbauen, den eigenen Begriff von Kultur erweitern und auch den Mut und vielleicht auch die Liebe zu neuem und unbekanntem entdecken. Das alles wollen wir unseren Mitgliedern mit verschiedenen Angeboten und Veranstaltungen ermöglichen.  

Dabei liegt es uns sehr am Herzen den langjährigen Mitgliedern, Kunst- und Kulturbegeisterten, Familien, jungen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern eine Vereinsarbeit zu bieten, die Kultur hautnah erlebbar macht, Gemeinschaft sowie Heimat bietet, und auch Möglichkeiten schafft, das Dorfleben aktiv mit zu gestalten.  

Wir hoffen auf eine intensive, kreative und erlebnisreiche gemeinsame Zeit und freuen uns auf euer mit-tun.

Folgende Besetzung ist nun aktuell:

1.Vorstand: Theresa Knoller
2. Vorstand: Patrick Genitheim
Schriftführer: Sonja Ruch
Kassier: Willfried Hantke