Ab 1. Dezember bis einschließlich 24. Dezember 2022 öffnete sich wieder jeden Abend ein Fenster in verschiedenen Haushalten in Egling und Huaschof und wir freuen uns, dass die Adventsfenster wieder mit einem bunten Programm an Liedern, Geschichten und kleinen Köstlichkeiten statt finden konnten. Vielen Dank an dieser Stelle auch allen Gestaltern, die mit viel Kreativität und Einfallsreichtum wunderbare Fenster gestaltet haben.

Für die Kinder gab es wieder Stempelkarten zum Sammeln von Stempeln. Am Ende des Adventskalenders bekamen alle Kinder, die Stempel gesammelt haben, eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Liste der Gastgeber findet ihr noch bis 6.1. unten, wahscheinlich werden allerdings nicht mehr alle Fenster noch sichtbar sein.

Adventsfenster 2022
Wann?Wer?Wo?
-> zu beachten
Do. 01.12.Angela GerlmaierAlemannenstr 10, Egling
Fr. 02.12.Kathrin SeebauerRömerstr 18, Egling
Sa. 03.12.Regina AlbrechtMühlweg 8, Egling
So. 04.12.Sonja RuchBierweg 7a, Egling
Mo. 05.12.Familie SchäferHauptstraße 54, Egling
Di. 06.12.
Mi. 07.12.Elternbeirat GS EglingSchulstr 13, Egling
Fenster am Schuleingang
Do. 8.12.Maria BerchtoldUlrichtstr 7, Egling
Fr. 09.12.Monika SchnellerBahnhofstr 28, Egling
Gegenüber vom Bahnhof, auf der anderen Seite der Gleise
Sa. 10.12.Daniela BerlitBahnhofstr 9, Egling
über Friseur Säßiks
So. 11.12.Marina FalkenbergerGotenstr 20, Egling
Mo. 12.12.Stefanie LimbarthAngerweg 4a, Egling
Di. 13.12.Michaela Bals (Bucher, Refle, Herz)Eichenweg zw Nr 1 und 3, Egling
an den zusammengewachsenen Eichen
Mi. 14.12.Elfriede GreinwaldGartenweg – Mühlweg, Egling
Bänkla
Do. 15.12.Alina NohaErdberger Str 2, Egling
Fr. 16.12.Sabine Albrecht-Sporerbr>Bahnhofstr 24, Egling
Sa. 17.12.Helene RuileBgm.-Bals-Str, Huaschof
So. 18.12.NaturerlebnisbadBadstr 2, Egling
Mo. 19.12.Sabine BarkeHauptstr 53a, Egling
Durch das geschlossene Hoftor, Hof überqueren, Haus auf der rechten Seite
Di. 20.12.Sarah GeissingerFoussais Str 22, Egling
Mi. 21.12.Familie PohorskyBajuwarenstr 6, Egling
Do. 22.12.Maria + Gabi WölzmüllerPaarstr 9, Huaschof
Fr. 23.12.IntaktvereinTheaterstadl (Berggasse, Heinrichshofen)
Sa. 24.12.Stempelkarte vervollständigenTheaterstadel