Liebe Theaterbegeisterte,

Am Samstag den 1. April möchten wir gerne mit den Vorbereitungen für das diesjährige Theater beginnen. Wir haben schon einiges vorgeplant und vorbereitet.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Theaterstadl. Voraussichtliches Ende: ca 15:00 Uhr.

Gerne könnt ihr auch zeitweise oder auf einen Kaffee vorbei kommen.

Sollte eine:r von Euch über einen Hängerführerschein und/oder vielleicht sogar einen Hänger verfügen, wäre es toll wenn ihr euch vorher bei uns melden könntet. Wir werden ausmisten, erneuern, streichen und reparieren.

Die nächsten Termine werden voraussichtlich an folgenden Tagen stattfinden:

Bühnenbau:

– Bühnenbau-Samstag 20. Mai, 9-15 Uhr (alle, mit Schauspieler)

– Bühnenbau-Samstag 1. Juli, 9-15 Uhr (alle, mit Schauspieler)

Weitere Termine für Bühnenbau, Technik und alles darum herum werden wir gemeinsam noch planen. Dafür können wir gerne alle, für die das in Ordnung ist, in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen. Lasst uns auch dafür gerne eure Nummern per Email oder vor Ort zukommen.

Viele liebe Grüße

Iris und Patrick