Home Events Konzert Künstlergruppe Wellbappn 2.0

Künstlergruppe Wellbappn 2.0

Hans Well und Co treten im Theaterstadl auf.

Wir waren uns einig, dass Hans Well und der Heinrichshofer Theaterstadel bestens zusammenpassen. Und so konnte unter Vermittlung von Alexander Ludwig, Hans Well für einen Abend bei uns gewonnen werden.
Hans Well ist das neunte von fünfzehn Kindern seiner Eltern. Bereits als Kind und Jugendlicher trat er unter der Anleitung seines Vaters mit seinen Geschwistern in Gästehäusern der Umgebung zu verschiedenen Anlässen auf. Bekannt wurde er als Mitglied der inzwischen aufgelösten Biermösl Blosn, die in der Gaststätte Sandmeir in Hörbach ihre ersten Konzerte gaben. Er spielt viele Instrumente, unter anderem Gitarre, Steirische Harmonika, Bratsche, Saxophon, Trompete. Bis heute nimmt er die Verhältnisse ebenso volksnah wie satirisch aufs Korn. Er wird dabei seit kurzem von seinen Kindern unterstützt. Die neue Gruppe tritt als Hans Well und die Wellbappn auf.
Es ergeht eine herzliche Einladung zu einem interessanten Abend!

Kartenreservierung im Vorhinein ist telefonisch ab 15.4.2024 möglich. Telefonnummer: Siehe Plakat.

Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.

Eintritt: 20€

Noch 47 von 180 Karten verfügbar

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Datum

04-Mai-2024

Uhrzeit

7:00 pm

Kosten

20,00€
Theaterstadl

Veranstaltungsort

Theaterstadl
Theaterstadl, Berggasse 1, 86492 Heinrichshofen
Website
https://www.egling-huaschof-intakt.de
Kategorie

Veranstalter

Kulturinitiative Egling-Huaschof Intakt e.V.