Home Events Theater Theateraufführung „Die kleine Hexe“

Theateraufführung „Die kleine Hexe“

Die Kulturinitiative Egling-Huaschof Intakt e.V. freut sich, 2024 das Stück „Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler präsentieren zu dürfen.

„Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe noch gar kein Alter. Sie wohnte in einem Hexenhaus, das stand einsam im tiefen Wald.

Weil es nur einer kleinen Hexe gehörte, war auch das Hexenhaus nicht besonders groß. Der kleinen Hexe genügte es aber, sie hätte sich gar kein schöneres Hexenhaus wünschen können. Es hatte ein wundervoll windschiefes Dach, einen krummen Schornstein und klapprige Fensterläden“.

Wie es in der bezaubernden Geschichte von Otfried Preußler weitergeht, was die Kleine Hexe und der Rabe Abraxas alles erleben, bringen wir im Sommertheater 2024 auf die Bühne.

Schon wurden die ersten Vorbereitungen getroffen. Die Rollen sind verteilt, Texte werden gelernt, Ideen für die Kostüme und die Bühne gesammelt. Auch wird es wieder Livemusik geben.

Uhrzeiten:
Fr und Sa um 19 Uhr.
So um 16 Uhr.

Kartenreservierung: Wird noch bekannt gegeben.

Restkarten können an der Abendkasse erworben werden.

Datum

12-Jul-2024

Uhrzeit

7:00 pm - 9:30 pm
Theaterstadl

Veranstaltungsort

Theaterstadl
Theaterstadl, Berggasse 1, 86492 Heinrichshofen
Website
https://www.egling-huaschof-intakt.de
Kategorie

Veranstalter

Kulturinitiative Egling-Huaschof Intakt e.V.