Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Abende veranstaltet, an denen Filme von früheren Theateraufführungen gezeigt wurden.

Da im letzten Jahr coronabedingt solche Treffen nicht mehr möglich waren, boten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit an, Zuhause einen gemütlichen Filmabend zu verbringen, indem wir das Huaschofer Theater in die Wohnzimmer brachten. Vom 22.03. bis zum 14.4.2021 konnten DVDs von Vorstellungen der vergangenen Jahre ausgeliehen werden.

Filmbezogen liebevoll gestaltete Boxen wurden auf Bestellung in die Familien gebracht und wieder abgeholt. Außer der DVD befanden sich in jeder Box Überraschungen, die den Theaterabend abrunden sollten.

Damit wünschte der Verein viel Spaß beim Filme schauen, beim Lachen, beim viele Bekannte und Freunde sehen und ein bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen.

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Danksagungen und das positive Feedback.