Kultur beginnt im Herzen jedes Einzelnen 

Johann Nepomuk Nestroy (1801-1862) österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor 

 

Die Herzen mit Dankbarkeit und vielen wundervollen Erinnerungen erfüllt, denken wir an Martin Wölzmüller. 

Als Initiator, Vorstandsmitglied und Theaterregisseur der kulturinitiative Egling-Huaschof-intakt e. V. schuf er einen Raum, in dem sich unterschiedlichste Persönlichkeiten in ihrem Wunsch kulturell und künstlerisch tätig zu werden, entfalten konnten.  

Eines seiner Talente war es, Menschen aller Alters- und Interessensgruppen für seine Ideen zu begeistern.  

Im gemeinsamen Gestalten und im über sich selbst Hinauswachsen entstand ein Gemeinschaftsgefühl, für das wir ihm dankbar sind und welches wir im Andenken an ihn in die Zukunft des Vereinslebens tragen werden.