An alle Theaterbegeisterten,

Nach der langen Coronapause will der INTAKT Verein wieder eine Theatervorstellung möglich machen. Dafür brauchen wir dich, dich, dich und dich. Dich und dich. Wer schonmal dabei war, weiß, wie breit das Spektrum an Aufgaben ist. Es braucht Personen, die sich um die Technik kümmern, oder das Bühnenbild entwerfen und realisieren oder einfach gerne Requisiten basteln. Wir brauchen Planerinnen und Organisationstalente, die sich um die Buchung und Disposition der Vorstellungen kümmern. Kulinarik für die Zuschauenden soll zubereitet und verkauft werden. Wer kümmert sich um die Musik? Und wer ist für den guten Ton zuständig? Entscheidungen müssen getroffen werden und natürlich dürfen die Schauspielenden mit kleinen und großen Rollen, in Kostüm und Maske nicht fehlen. Haben wir etwas vergessen? Falls dir noch etwas einfällt oder du etwas wissen möchtest, schreib uns gerne an: info@egling-huaschof-intakt.de

All diese Talente fallen nicht einfach so vom Himmel, darum laden wir euch zu einem ersten Zusammenkommen nach der langen Zeit ein.

Alle Fragen können wir mit Sicherheit nicht klären, aber an Jede und Jeden, dessen Interesse geweckt ist, die Lust haben etwas auf die Bühne zu stellen, zusammen mit einem bunten Haufen anderer Menschen: Komm doch am 10.09.2022 um 14:30 Uhr nach Heinrichshofen in den Theaterstadl, Berggasse 1.

Wir freuen uns auf dich!